FAQs

Freitag, 27. September 2019

Frequently asked questions/ häufig gestellte Fragen:

Wie alt ist denn Ihr Hund?

Diese Frage beantworte ich normalerweise gern.

Da jedoch immer häufiger Käufe davon abhängig gemacht werden, verweigere ich neuerdings die Antwort. Ich bitte, dieses diskriminierende Verhalten abzustellen!

Erst neustens erlebt: „Ich brauche einen Schneeanzug. Wie alt ist denn Ihr Hund?“ „Etwa 8.“ „Nein, der muss älter sein. Ich geh nochmal woanders schauen. Tschüss“ Da kann ich mich nur an den Kopf greifen!!!

Was hat das Alter meines Hundes bitteschön damit zu tun, ob Ihr Kind einen Schneeanzug aus dem Hause LouisdoOr bekommt oder nicht? Wer wirklich keine anderen Sorgen hat und nicht mal einen Anflug Herzensbildung bei sich entdecken kann, sollte tatsächlich woanders kaufen. Denn zum einen ist das weder besonders nett, noch wird der Hund zum anderen davon auch nur einen Tag jünger!

Gerade solche Menschen, die sich über das Alter definieren oder ihr Scheinglück am Materiellen, also Vergänglichen festmachen, könnten sich an Tieren ein großes Beispiel nehmen!!!!! Von wahrer Treue über Herzensbildung bis hin zu bedingungsloser Liebe hat mein Hund so viele wundervolle Eigenschaften.

Danke.